Christoforos Mechanezidis

gestalten am 17.04.2012

“Ich liebe das Leben! Und Wassermelonen, Oliven, Soul, Funk & überhaupt gute Musik! Helge Schneider´s Humor, Peter Thomas´ Kompositionen, Shiitake-Pilze und Pfifferlinge, seelige Momente, das Meer, die Kykladen, goldenen Sand, durchtanzte Nächte, und die Kunst!!

Ich liebe es, Platten aufzulegen und Cartoons zu zeichnen! Und neuerdings fotografiere ich zur Entspannung Pilze im Unterholz. Und ich mag skurrile Dinge, absurde Begebenheiten, gepflegten Grusel und sonniges Lachen!
Warum fotografiere ich? Weil… keine Ahnung, siehe oben?! :) Ich fotografiere mit purem Bauchgefühl. Kopf aus, Herz an! Ich mag das Natürliche, Nüchterne. Das Detail und das Grobe. Aber auch das Inszenierte, das Geheimnisvolle, das Sinnliche. Das Ruhige und das Unruhige. Das Distanzierte, das Dokumentarische, aber auch das Mittendrinnige :)
Oder auch alles zusammen. Fotografie ist für mich pure Magie. Punkt :)”

christoforos mechanezidis 03/2006

Kontakt:
photorossi@googlemail.com
rossi@stolenmoments.de
www.stolenmoments.de

Meine Links:
www.kontempora.de
www.designklicks.de
www.wunderdeutschland.de
www.nemodreaming.com
www.nomimikry.com
www.fotomotor.de
www.insteadofart.com
www.ulphotography.de
www.svenschwalm.de
www.hyper-photo.ch
www.kibbie.at/liza